- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf die fehlenden Mehrkornbrötchen beim Frühstück alles bestens, damit wurde an der Rezeption aber professionell umgegangen (kleines Präsent).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass sie sich für unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport entschieden und sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bedanken möchten wir uns ebenfalls für Ihren Hinweis bezüglich der Mehrkornbrötchen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt wieder mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern können. Wir freuen uns schon heute, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit. Beste Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport