Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Gutes Hotel für eine Nacht5,4 / 6
Allgemein
Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Man muss entweder beim Mövenpick gegenüber oder in einem der Flughafen Parkhäuser parken.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 90 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht in unserer Hoteltiefgarage geparkt haben. Wir verfügen über eine Hoteltiefgarage. Die Einfahrt ist direkt neben unserem Hotel in der Flughafenstraße 50. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus dennoch rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine wundervolle Woche! Mit freundlichen Grüßen, Tanja Rollny, Guest Relations Mövenpick Hotels Stuttgart