Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Gutes Hotel für eine Nacht
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Man muss entweder beim Mövenpick gegenüber oder in einem der Flughafen Parkhäuser parken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:90
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht in unserer Hoteltiefgarage geparkt haben. Wir verfügen über eine Hoteltiefgarage. Die Einfahrt ist direkt neben unserem Hotel in der Flughafenstraße 50. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus dennoch rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine wundervolle Woche! Mit freundlichen Grüßen, Tanja Rollny, Guest Relations Mövenpick Hotels Stuttgart