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Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja, muss kein 2.mal sein.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unweit des Flughafens gelegen, ca. 3 Minuten Fußweg zum Terminal. Für Übernachtung am 05.12.2024 für Hinflug und 15.12.2024 für Rückkehr genutzt. Checkin und Checkout recht zügig. Zimmerzuteilung bei Übernachtung Rückkehr irgendwie nicht gut. Letztes Zimmer auf dem Gang, ewig weit vom Fahrstuhl. Es hätte bestimmt ein besser gelegenes gegeben. Zimmer zweckmässig mit allem ausgestattet.Bei 2.Übernachtung fehlte 1 grosser Mülleimer, wurde nach 2-maliger Nachfrage gebracht. Das Badezimmer gewöhnungsbedürftig, ohne Tür. Fenster zum Schlafraum ( wo war der Rollo ??). Mag ja State of the Art sein, so etwas zu haben, aber ein klassisches Bad/WC ist uns lieber ( mit Tür !!!). Etwas Imtimsphäre sollte schon sein. Ansonsten war alles im Zimmer und Bad vorhanden. Beim Checkin wird nach einer Kreditkarte oder ähnlichem gefragt. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich der Dame klar gemacht hatte, dass ich so etwas nicht benutze. Warum wird danach verlangt?? Ich hatte nicht vor, dort etwas zusätzlich zu erwerben.... Was absolut spitze war, ist das Restaurant im Hotel. Wir hatten nach Ankunft aus dem Urlaub grossen Hunger. Wir bekamen auch ohne Reservierung einen Platz, Gehobenes Preisniveau ( sollte jedem klar sein ). Aber das Essen war, trotz der hohen Rechnung, ein Gedicht !!!! Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Nähe unseres Hotels zum Flughafen sowie Ihre kulinarischen Erlebnisse in unserem Restaurant geschätzt haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen exquisiten Gaumenschmaus zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass unsere Küche Ihre Erwartungen erfüllt hat. Dennoch bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Zimmerzuteilung bei Ihrer Rückkehr nicht optimal war und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Außerdem möchten wir uns für den fehlenden Mülleimer entschuldigen, der erst auf Nachfrage bereitgestellt wurde. Das Design unserer Badezimmer mit Glaswänden und Tageslicht soll ein offenes Raumgefühl schaffen, wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass Sie eine traditionellere Abtrennung bevorzugen. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Kreditkartenanfrage beim Check-in möchten wir erklären, dass dies eine gängige Praxis in der Hotellerie ist, um eventuelle Nebenkosten abzudecken. Wir entschuldigen uns, falls dies nicht klar kommuniziert wurde und zu Problemen geführt hat. Abschließend möchten wir unsere Wertschätzung für Ihr positives Feedback zum Restaurant erneut zum Ausdruck bringen. Es ist erfreulich, dass Sie nach Ihrer Rückkehr aus dem Urlaub eine ausgezeichnete Mahlzeit bei uns genießen konnten und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut mit unserer Kulinarik begeistern können. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Mövenpick Hotels Stuttgart