Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, mit Problemen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Businesshotel, das jedoch den einen oder anderen Makel hat. Abends könnte der Services sowohl für Essen als auch an der Bar besser sein.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abends war man nur in der Lage einer großen Gruppe von ca. 25 Menschen 12 (!) Burger anzubieten. Da sind wir dann lieber zur großen Burgerkette in den Flughafen gegangen. Nachdem ich später an der Bar auch nach 30 Minuten immer noch nichts bestellen durfte, habe ich es aufgegeben und bin aufs Zimmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe zwei Tage erfolglos versucht neue Handseife fürs Bad zu bekommen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Flughafen gelegen, von daher gut erreichbar. Jedoch dauert es mit der S-Bahn knapp 30 Minuten vom Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna war angeblich wegen Corona aus - wenn da nicht jemand einfach Energie sparen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:41-45
    Bewertungen:21