Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
TOp-Business Hotel direkt am Airport und Messe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit mehreren Jahren war ich nicht mehr im Mövenpick Stuttgart und war gespannt wie es sich so erhalten bzw. entwickelt hat... und ich darf sagen: äußerst positiv. Neben den Goodies wie wunderschöner SPA und Sportbereich im UG und einem Spitzen-Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, sind auch die Zimmer nach wie vor sehr schön, geräumig und toll ausgestattet. Als kleine Aufmerksamkeit erhält man eine Tafel Schockolade zum besseren Einschlafen... einizges Manko: TG-Stellplätze sind mit 25.-€ pro Tag recht teuer... liegt wohl am Flughafen direkt nebenan.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Frühstück


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Fluggäste und Messebesucher top... zur City 45 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Super SPA aber ansonsten ist das Hotel nur etwas für Fluggäste und Messebesucher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wie schön, dass wir Sie nach langer Zeit wieder bei uns begrüßen durften – DANKE für Ihr tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen solch positiven Eindruck erhalten haben und diesen auch mit anderen Reisenden auf Holidaycheck teilen. In der Tat gibt es am Flughafen recht wenige Freizeitangebote, gerne sind Ihnen jedoch unsere Mitarbeiter an der Rezeption behilflich, um Ihnen attraktive Ausflugsziele in der Region aufzuzeigen. Schön, dass Sie in unserem Gym&Ease-Bereich dennoch ein wenig Entspannung finden konnten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Parkplatzsituation. Unsere Tiefgarage verfügt über rund 100 Parkplätze, welche, wie alle Parkmöglichkeiten am Flughafen, von einer Parkhausgesellschaft betrieben werden. Aufgrund unserer Lage ist es uns leider nicht möglich, eigene Parkplätze anzubieten. Wir freuen uns jedoch, dass wir eine Reduktion von etwa 40% geben können. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir nicht wieder mehrere Jahre auf Ihren nächsten Besuch warten müssen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Stuttgarter Flughafen Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport