- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage am Flughafen und Nähe zur Messe. Guter Service und nettes Personal. Aber könne etwas renoviert werden nach den Jahren.
Ich hatte eine suite gebucht Zimmer groß, aber schon leicht abgewohnt TV Fernbedienung im SZ ohne Funktion und Batterie, TV nicht in Steckdose gesteckt. Eine Stehlampe defekt. Am WC fiel Türgriff ab und Nachttisch war mit Kuli voll gemalt
Sehr gutes Frühstücksbüffet und sehr gutes Abendessen im Restaurant
Service Personal sehr zuvorkommend
Direkt zwischen Messe und Flughafen gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage direkt am Flughafen und die Nähe zur Messe Stuttgart schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und eine angenehme Atmosphäre bieten zu können, und bedanken uns für Ihre positiven Worte über unser zuvorkommendes Team. Klasse! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Zimmer erlebt haben. Es entspricht nicht unseren Standards, dass die Fernbedienung und Stehlampe nicht funktionierten und der Türgriff abfiel. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte umgehend prüfen und beheben. Ihr Lob über unsere kulinarischen Angebote, insbesondere das Frühstücksbuffet und das Abendessen im Restaurant, ehrt uns sehr. Unsere Gäste schätzen besonders die Vielfalt und Qualität unserer Speisen, die wir mit großer Sorgfalt auswählen. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können und nehmen Ihre Hinweise zu Herzen. Freundliche Grüße, Tanja Rollny, Guest Relations Mövenpick Hotels Stuttgart