Alle Bewertungen anzeigen
Bernd
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023
Für eine Nacht vor dem Abflug am frühen Morgen ok
4,8 / 6

Allgemein

Superschnelles Wlan. Kaffe Nespresso kostenlos auf dem Zimmer. Kurzer Weg zu Fuß zu den Flughafenterminals. Restaurant geschlossen. Kein Zimmerservice, aber trotzdem gleicher Zimmerpreis


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider haben einige Service wie Zimmerservice gefehlt.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich und professionell


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser schnelles WLAN und die kostenlose Nespresso-Kaffeemaschine auf Ihrem Zimmer geschätzt haben. Es ist uns eine Ehre, Ihnen eine angenehme und komfortable Atmosphäre bieten zu können, wobei die Nähe zu den Flughafenterminals besonders von Geschäftsreisenden geschätzt wird. Es tut uns leid, dass unser Restaurant während Ihres Aufenthalts nicht geöffnet war und dass Sie den Zimmerservice vermisst haben. Bitte verstehen Sie, dass bestimmte Dienstleistungen aufgrund von Personalmangel zeitweise eingeschränkt sein können. Gerne können Sie jederzeit das Restaurant Trollinger in unserem benachbarten Mövenpick Hotel Stuttgart Airport besuchen; es ist nur 200 Meter entfernt. Wir sind sehr erfreut, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter als freundlich und professionell empfunden haben. Unser Team ist stets bestrebt, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und steht Ihnen für alle Wünsche und Anfragen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche und sonnige Grüße aus Stuttgart Guest Relations Team Mövenpick Hotels Stuttgart