Das Zimmer, das ich erhalten habe ist sehr schön, sauber und gemütlich. Auch das Frühstück ist hervorragend. Beim Check-In allerdings kam ich zunächst an einen Mitarbeiter, der sich offensichtlich mit dem Statusprogramm nicht richtig auskannte. Auf spätere Nachfrage konnte aber alles geklärt werden. Vielleicht war der Mitarbeiter noch neu. Meine Empfehlung daher, im Zweifel direkt drauf ansprechen, dann klappt das auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank für den schönen Kommentar und Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns ganz besonders, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Es ist bedauerlich, dass Ihnen der Check-in Prozess einige Unannehmlichkeiten bereitet hat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dafür freut es uns umso mehr das Ihnen unser Frühstück so gefallen hat und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Mövenpick Hotels Stuttgart