Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekte Flughafenlage zum anspruchsvollen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu eröffnetes Haus direkt gegenüber eines bestehenden Mövenpick-Hotels, unmittelbar am Flughafen. Das Design ist modern und ansprechend, ebenso die Zimmer. Das Frühstück ist auf hohem Niveau, der Wellnessbereich etwas klein geraten. Leider preislich oft sehr anspruchsvoll.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind brandneu und modern, die Ausstattung hochwertig, aber ohne große Besonderheiten. Auch Upgrade für Statuskunden werden sehr begrenzt gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist wie von Mövenpick bekannt sehr hochwertig und umfasst live zubereitete Eierspeisen. Der Service könnte etwas zuvorkommender sein.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche aber etwas ahnungslose Rezeption, da manche Mitarbeiter noch in Einarbeitung sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der anderen Straßenseite liegt direkt der Flughafen (und das zweite besser gelegene Mövenpick-Hotel), trotzdem natürlich optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Fitness- und Wellnessbereich, angesichts der Größe des Hotels wäre mehr möglich gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:318
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihr wertvolles Feedback auf HolidayCheck. Gerade in der derzeitigen Anfangsphase freuen wir uns sehr über die positiven sowie konstruktiven Hinweise unserer Gäste. Daher schätzen wir Ihre lobenden Worte sehr und freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen im Restaurant und an der Rezeption noch nicht vollständig überzeugen konnten, bedauern wir sehr und nehmen dies gerne zum Anlass, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu begeistern! Schade, dass unser Fitness- und Wellnessbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne haben Sie die Möglichkeit, auch den Gym & Ease Bereich in unserem benachbarten Mövenpick Hotel Stuttgart Airport zu nutzen – vielleicht entspricht dieser mehr Ihren Vorstellungen. Sehr geehrter Gast, gerne sind wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in Stuttgart und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotels Stuttgart