Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • Stadt
Das Hotel hat gute Mitarbeiter, aber die Zimmer sind sehr schmutzig.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ansich ist okay, das Essen abends und die Bar sind der Hammer, mit all seinen tollen Mitarbeitern, wirklich super, ABER: die Zimmer? Katastrophal und erst die Sauberkeit? Ist das euer Ernst? Für diesen Preis????? Ich bitte die Geschäftsführer und die Mitarbeiter, schlaft doch mal mit euren Familien selbst eine Nacht in diesen 40 Jahre alten zimmern, und schaut euch mal all den dreck und den Staub in den Ecken an, die Flecken auf den spiegeln, und den Türen? Hygiene? Fehlanzeige!!!! Und das für diesen Preis? Da ist jede Pension oder Ferienwohnung besser!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

40 Jahre alter abgewohnter Mist, überall Flecken, Staub, dreckig, Housekeeping Fehlanzeige!!!!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück ist nicht so gut, Eier werden im in einem 5cm ölbad gebraten, voll fettig, pfui, qualitativ nicht so gut, aber das Abendessen und die Bar sind Weltklasse, Respekt und Mega tolle angestellte!!!


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Mega gut 👍


Familien

Alter der Kinder

  • 12 - 15

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

FIFA Museum ist für jeden Fussball Fan ein Erlebnis, das Technorama in Winterthur ist Mega


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Direkt am Flughafen, Bahnhof, alles vor der Tür


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Abendrestaurant und die Bar inklusive unserem engagierten Team schätzen konnten. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bereiten. Wir bedauern zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Selbstverständlich legen wir größten Wert auf die Sauberkeit und den Zustand unserer Zimmer. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet, um unsere Standards stetig zu überprüfen. Zudem möchten wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Servicequalität danken. Dies bestärkt uns in unserem täglichen Einsatz für unsere Gäste. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Heinz Krähenbühl, General Manager