- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Flughafen-Hotel für Zürich uneingeschränkt zu empfehlen. Gastronomie gut, allerdings preislich im sehr hohen Niveau...
Sehr komfortable Zimmer mit guter Ausstattung. WLAN kostenlos, gut und schnell. Ausstattung ansonsten u.a.: Großes Kingsize-Bett, Flachbild-TV, Telefon, Schreibtisch, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Safe, Mini-Kühlschrank. Im Bad: Badewanne/Dusche, WC, großer Spiegel und zusätzl. Kosmetik-Spiegel, Fön, Duschbad/Shampoo vorhanden.
Gutes Frühstück, wenn auch (Corona-bedingt...) in abgewandelter und weniger umfangreicherer Form. Wie üblich viele gute Mövenpick-Produkte und guter schweizer Käse. Eierspeisen werden auf Wunsch individuell zubereitet. Preislich bewgt sich die gesamte Gastronomie im Hotel aber auf sehr hohem Niveau...
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Als noch recht neues Mitglied in der Accor-Gruppe gab es hier anstandslos die üblichen "Goodies" für Statusgäste.
Der Ortsteil Glattbrugg bietet außer vielen Gewerbe-Betrieben, die mit dem Flughafen in Zusammenhang stehen, nicht sehr viel. Für eine Zwischenübernachtung vor / nach einem Flug ist das Hotel dennoch sehr empfehlenswert. Eigentlich existiert ein kostenloser Shuttle zum / vom Airport, der aber Corona-bedingt aktuell (September 2020) nicht fährt. Es ist momentan einfach nur noch traurig, welche Leistungen mit der Begründung "Corona" einfach gestrichen werden, aber ob dies evtl. auch durch behördliche Anordnung geschehen ist weiß ich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 659 |