Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • März 2025
Renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein

Kein Duschgeld oder Taschentücher aufgefüllt. Wasserkocher dreckig. Ziemlich alt. Jedoch zentral gelegen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kissen waren muffig


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Geschäftsreise

Heizung funktioniert nicht richtig und hellhörig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Personals als sehr freundlich empfunden haben. Wir sind stolz auf unser Team und dessen Engagement, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass der Zustand Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit des Wasserkochers und die Frische der Kissen nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden die angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass sie nicht wieder vorkommen. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Einrichtungen regelmäßig gewartet und aktualisiert werden, um unseren Gästen eine komfortable Umgebung zu bieten. Die Lage unseres Hotels wird von vielen Gästen wegen der Nähe zum Flughafen und der guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel geschätzt. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, die Vorteile unserer zentralen Lage zu genießen und die Annehmlichkeiten unseres Hotels, wie die kostenlose Flughafentransfer und das tägliche Frühstücksbuffet zu schätzen wussten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Bastian Mantey, Hoteldirektor