Das Hotel musste ich wählen weil ich durch eine Verspätung in Kloten erst am nächsten Morgen zum heimatflughafen kam! Das Hyatt am Airport ist noch schlimmer und das Radisson war ausgebucht! Als Accor all Diamond und voyager Kunde erhielt ich eine sehr gute Rate (die die Fluglinie zahlen muss). Ich erwarte bei einer Last Minute Buchung keine Wunder oder Upgrades - aber so wie ich hier behandelt wurde war einfach Sch….rott. Welcome drink wurde verweigert weil die Bar geschlossen hat und der Nachtverkauf nur Bar beglichen werden kann!!!!???? Upgrade zumindest in ein Zimmer mit Nespresso Maschine war nicht möglich weil kein Chef anwesend war! Zahnputz set ( das ist hier ein Airport Hotel wo Gäste regelmässig ohne Gepäck stranden) war erst nach umfassender Nachfrage und Erklärung überhaupt verstanden worden. Schön war wenigstens dass der Shuttle vom Hotel um 6:30 zum Airport gut funktioniert und kostenlos war- aber nicht für alle! 5 Paare wurden angewiesen und auf den späteren Bus vertröstet- wie sieht es dann erst um 7-8 Uhr aus?
Alt, herunter gekommen, man will nur noch Geld verdienen. Es stinkt. Der Druck der Dusche und es dauert minutenlang bis warnes Wasser kommt ist unterirdisch. Bett und Ausstattung totalerer Mist! Reinigung und maintenance derart nachlässig dass im Bad anstatt duschkappe und vamity Kit zwei nöhsets liegen, im Schrank ein geöffneter schuhlapoen
Kann keiner Deutsch geschweige denn Schwizerdütsch oder italienisch. Englisch ebenfalls schlecht! Zumindest bekam man sein Zimmer schnell!
Relativ nah am AirPort Zürich der aber leider nur noch Provinz Charme von Chissinau international hat. Shuttle vom Terminal zum Hotel ab 22 Uhr eingestellt, man muss ein uber für 25 Franken für 1,2 Kilometer, 4 Minuten buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 236 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser kostenloser Shuttle-Service um 6:30 Uhr zuverlässig für Sie funktioniert hat und Sie pünktlich zum Flughafen bringen konnte. Leider entsprachen einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren gewohnten Standards. Unser Flughafen-Shuttle verkehrt täglich zwischen 4:00-12:00 und 16:00-23:30 Uhr, um unseren Gästen maximale Flexibilität zu bieten. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere Bar täglich ab 16:00 Uhr geöffnet hat und Nespresso-Maschinen in ausgewählten Zimmerkategorien verfügbar sind. Ihre konstruktiven Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie in unseren täglichen Abläufen berücksichtigen. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Heinz Krähenbühl, General Manager


