- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Essen war gut, Hotel ist sehr alt, die Tücher sind teilweise kaputt, Kleiderschrank auch...Das Zimmer ist sehr hellhörig, man hört die Nachbaren oder Kinder. Die Badewanne war kaputt, wurde mit Silikon repariert, Duschhalter war auch kaputt. Im Internet stand 5* Hotelaber in Wirklichkeit es ist nicht mehr als 3*.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre familien bald wieder im Hotel Euphoria Tekirova begrüssen zu dürfen. Ich versichere Ihnen, dass das gesamte Team des Euphoria Tekirova Hotel alles daran setzen wird, um Sie zu begeistern und von unserem Unternehmensmotto „Gästezufriedenheit“ zu überzeugen. Wir bedanken uns erneut für Ihr konstruktives Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Euphoria Tekirova Hotel