Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut keine Weiterempfehlung!! ein Hotel voller Osteuropäer, alles auf russisch in diesem Hotel. Die Zimmer waren nie sauber. Einmal gar nicht geputzt, zwei mal keine Handtücher im Zimmer. Nicht einmal Toilettenpapier aufgefüllt. Ständig musste mal hinterher rennen. Das Service war okay, jedoch die Reception immer überfordert. Das einzigste schöne an diesem Hotel war das glasklare Meer (: Wir sind in der Türkei anderes gewöhnt, dieses Hotel verdient nicht mal 3 Sterne. Für den Preis gibt es viel bessere Anlagen wie diese..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer eine reine Katastrophe. Nichts ist gesichert vor Kindern. Sauberkeit ist hier ein Fremdwort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man musste ständig jemanden aufmerksam machen, um den Tisch mit Besteck decken zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausserhalb vom Hotel hat es nichts. Ebenso in Tekirova, ausser ein paar "Turistenabzocker"


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war nervig, dass die Animateure ständig schreiend am Stand entlang gingen um auf die bevorstehenden Aktivitäten aufmerksam zu machen. Am Pool war schon genug Aktion.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre familien bald wieder im Hotel Euphoria Tekirova begrüssen zu dürfen. Ich versichere Ihnen, dass das gesamte Team des Euphoria Tekirova Hotel alles daran setzen wird, um Sie zu begeistern und von unserem Unternehmensmotto „Gästezufriedenheit“ zu überzeugen. Wir bedanken uns erneut für Ihr konstruktives Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Euphoria Tekirova Hotel