- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Einduck: Die Lage des Hotels ist schön. Doch dann fing der Horrorurlaub an... Dreck, Dreck, Dreck. Die Anlage war abgenutzt, die Zimmer teils kaputt, die Poolanlage dreckig. Man hat einen heiden Geld ausgegeben - für NICHTS.
Sehr, sehr schmutzige Zimmer. Abgenutzte Möbel, verschimmeltes Waschbecken, kaputte Teile im Zimmer und Handtücher mit Flecken hinterlassen keine Wohlfühlatmosphäre. Verschmierte, dreckige Fenster lassen kaum einen Blick nach draußen zu. Die Tür ging nur schwerfällig zu, das Fenster gar nicht. Das Bett sah nicht aus, als wäre die Bettwäsche nach unserem Vorgänger gewechselt worden. Auch während unseres Aufenthaltes keine Spur von Reinigung des Zimmers - geschweige denn ein Wechseln der Bettwäsche. Wir baten nach Tag 3 um ein neues Zimmer, das wir auch bekamen. Aber auch da, das gleiche Spiel. Schmutz und kaputte Inneneinrichrung, wohin das Auge reicht.
Es war ziemlich voll. Man bekam kaum einen Platz. Das Essen war nicht schlecht, aber die Organisation und das dreckige Ambiente hat alles kaputt gemacht. Schade...
10 Tage Kampf. Wir baten einfach nur um ein sauberes Zimmer...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben eine Stunde gewartet, um mit unserer Tochter Bogenschießen zu gehen. Der Pool war ziemlich dreckig. Ich habe meine Tochter nicht reingehen lassen wollen. Nicht, weil ich pingelig bin. Es stank abgestanden. Wirklich eklig. Habe kein einziges Mal mitbekommen, dass der Pool gesäubert wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre familien bald wieder im Hotel Euphoria Tekirova begrüssen zu dürfen. Ich versichere Ihnen, dass das gesamte Team des Euphoria Tekirova Hotel alles daran setzen wird, um Sie zu begeistern und von unserem Unternehmensmotto „Gästezufriedenheit“ zu überzeugen. Wir bedanken uns erneut für Ihr konstruktives Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Euphoria Tekirova Hotel