Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhart (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr enttäuscht. Waren jetzt im September 2 mall in diesem Hotel. Im Vergleich ist das Hotel ganz schön in den Bach gegangen. Schmutzig und Abgenutzt. Höchstens 3 Sterne. Schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war Groß aber sehr Schmutzig. Alte Möbel und TV. Die Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht aber waren alle mit Flecken. Sauber machen muss die Putzkolonne noch lernen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Jeden Tag was anderes zu Auswahl. Mehrere Gerichte. Reichend Obst und Gemüse. Schlechte Getränke. Kein Kaffe, Caputschino oder Heise Kakao. Nicht richtig sauberes Geschirr.


    Service
  • Schlecht
  • Übermüdetes und Überfordertes Personal. Nur junge Angestellte die keine Interesse zu Arbeit zeigen. Kellner die keine Ahnung an Getränken Haben. Die Rezeptchen in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön am Strand in einer Parkanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhart
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre familien bald wieder im Hotel Euphoria Tekirova begrüssen zu dürfen. Ich versichere Ihnen, dass das gesamte Team des Euphoria Tekirova Hotel alles daran setzen wird, um Sie zu begeistern und von unserem Unternehmensmotto „Gästezufriedenheit“ zu überzeugen. Wir bedanken uns erneut für Ihr konstruktives Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Euphoria Tekirova Hotel