- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine ursprünglich schöne, aber in die Jahre gekommene Anlage, überfülltes Restaurant mit schlechtem Service. Im Zimmer ein kaputter Fernseher trotz mehrfacher Aufforderung der Reparatur, Animation und Livemusik unter jeder Würde. An manchen Abende gab es gar keine Animation. Türkische Gäste werden offen bevorzugt sowohl im Restaurant als auch an der Bar. Im Vergleich zu 2011 deutlich niedrigeres Niveau der Gäste. Russische Gäste tragen alles was nicht festgenagelt ist aus dem Restaurant, schmeißen Gläser und Teller rum, kommen trotz ausdrücklichen Verbots in nassen Badeklamotten ins Restaurant.
Der Fernseher zeigte nur schwarz -weiß, innerhalb 14 Tage mit täglicher Erinnerung kam keine Hilfe, Schimmel im Bad, die Klimaanlage hängt direkt über dem Bett und ist entweder eisig kalt oder funktioniert gar nicht. Gardinen sind sehr schmutzig mit verdächtigen Spuren des erbrochenen.
Das Essen im allgemeinen gut, im Vergleich zu 2011 viel weniger Auswahl an Fischgerichten und Suppen. Die Tische werden schlecht bis gar nicht abgeräumt, man muss sich selber den Tisch vom schmutzigen Geschirr befreien, sauberes Besteck und Getränke holen es sei denn, man findet den freien Tisch überhaupt.
Personal im Bar verlangt offen nach Geld, die Cocktails sind meistens eine reine Erfindung, die auch nicht schmeckt.
Das Meer und der Garten sind schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gleich Null. Selbst die Vorschläge der Gäste werden mit dem Satz abgewimmelt: die Leitung will das nicht. Weder Karaoke, 80-Party, Tanzabend oder etwas ähnliches geschweige denn Luftgewehr schießen als Anregung kommen nicht an. Ein mal pro Woche gab es Livemusik. Es war eine echte Schande, vor allem der Sänger, der keinen Ton treffen konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre familien bald wieder im Hotel Euphoria Tekirova begrüssen zu dürfen. Ich versichere Ihnen, dass das gesamte Team des Euphoria Tekirova Hotel alles daran setzen wird, um Sie zu begeistern und von unserem Unternehmensmotto „Gästezufriedenheit“ zu überzeugen. Wir bedanken uns erneut für Ihr konstruktives Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Euphoria Tekirova Hotel