- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß gar nicht so ganz wo ich eigentlich anfangen soll. In diesem Hotel läuft alles drunter und drüber. Das einzig schöne ist die Hotelanlage und das Meereswasser, sowie die Animation . Es gibt auch Abendunterhaltung von externen Gruppen, schöne Shows . Ich liste mal kurz alles andere auf, solch ein Aufwand ist diesds Hotel eigentlich nicht Wert aber ich möchte anderen Reisenden einen Horrorurlaub ersparen. - Check-in 14 Uhr. Ok. Haben knapp 3 Stunden bis 14 Uhr gewartet, konnten unser Zimmer aber erst um 14.30 Uhr beziehen, da man es nicht auf die Kette bekommt zeitlich Zimmer fertig zu stellen - Essen sowas von eintönig, keine Beschilderung der Gerichte, leider auch gar nicht schmackhaft - teilweise keine sauberen Teller u. Besteck - Frühstück ging auch gar nicht, Kellogs etc. nicht frisch - Nachtsuppe lt. Infokarte bis 3 Uhr, schließt aber um 1 Uhr und wenn man darauf besteht soll man es zahlen ?! - Personal viel zu jung, keine Berufserfahrung, keine Sprachkenntnisse außer russisch und türkisch - 90% osteuropäer, ganz schlimm, alle auch nur mit Kleinkindern - Towel Büdchen macht einfach zur Mittagszeit zu, sodass man sich anscheinend nach der Mittagspause der Angestellen richten muss damit man an den Strand oder in den Pool kann, Ersatz gab es keinen - Snackbar hatten alle geschlossen, irgendwann wurde wg. hoher Anfrage eine Snackbar geöffnet - Für die ich meine 6 a-la-card Restaurants gilt genau das selbe wie für die Snackbar. Es wurde dann das türkische a-la-card eröffnet war gut -Aufzüge zu klein - Im Umkreis gibt es wirklich gar nichts, so schlimm hatten wir es uns nicht vorgestellt - Taxi, Geschäfte in weiter Ferne sehr viel teurer als in anderen Orten an der türkischen Riviera - Reinigung so La La - Keine Guest Relation, man könnte seine Beschwerde praktisch mit Blut an die Wand schmieren und niemanden würde es interessieren Das war alles was wir über 3 Tage beobachtet und an Eindrücken gesammelt haben. Wir haben 10 Tage gebucht aber das Hotel dann auf eigene Kosten am 4. Tag verlassen. Schade um unser Geld und um unsere Freude die wir hatten, sowie die Urlaubstage die wir hätten besser nutzen können. Ich denke es liegt in allen Bereichen an einem sehr sehr sehr sehr schlechten Management! Man sagte es hätte sich alles verändert, neue Besetzung bla bla aber das habe ich bereits in einem der Bewegungen (vor 2 Jahren geschrieben von anderen) gelesen . Anscheinend immer die selbe Ausrede. Niemals zu empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Büsra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Bubu, Vielen Dank für Ihren Beitrag über Euphoria Hotel Tekirova! Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig und helfen uns, den Service und die Qualität zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können. Wir richten uns nach den Wünschen und Bedürfnisse der Gaeste ein. Darum haben wir alle Ihre Rückmeldungen an die betroffene Abteilungen wietergeleitet um mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels zu verarbeiten. Es freut uns, dass das Essen beim türkischen A la Carte Restaurant Ihnen gefallen hat. Nochmals bedanken wir uns sehr für Ihren bei uns verbrachten Urlaub und wäre eine große Freude, Sie wieder begrüssen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen Hotelleitung