Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Wir haben in einem renoviertem Familienzimmer gewohnt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch die Einrichtung im Hotel war sauber. Leider wurde der Speisesaal durch die Osteurop. Gäste durch ihre Essgewohnheiten stark verunreinigt. An einigen Tagen hatten wir Fäkalien sowie Toilettenpapier im Meer. Ja? Was soll man sagen. Wie geht es mit der Türkei weiter. Wir waren in den letzten 7 Jahren in der Umgebung von Antalya. Ich denke das wir uns ein neues Reiseland aussuchen müssen, da die Türkei (einst ein sehr freundliches Urlaubsland) alles auf die osteuropäischen Gäste setzt. Das Hotel wird jetzt umbenannt in Euphoria. Noch Fragen!!!!
Sehr schön, Familienzimmer, sauber.
Es waren sehr schöne Restaurants vorhanden (z.B. Trokadero). Jedoch war das Essen immer das gleiche und schlecht gewürzt. Jeden Abend gab es "Live Nudeln Kochen". Diese schmeckten jedoch nur verbrannt.Ansonsten brauche ich über das Essverhalten der russischen Gäste nichts mehr zu sagen. Noch nie habe ich so eine Missachtung gegenüber Essen und Personal wie dieses Jahr in diesem Hotel gesehen. Jeden Abend wurden ummengen an nicht benutztem Essen von den Tischen weggeworfen. Servietten wurden nach der Benutzung auf die Erde geworfen etc. Das hier seitens des Management nicht für Abhilfe gesorgt wird, zeigt mir auch das es bei weitem keine 5 Sterne Kategorie entspricht. Kleinkinder werden mit einem Tablet PC an den Tisch gesetzt und können dort beim Essen ihre Filme schauen, während die Erwachsenen Unsummen an Nahrungsmitteln herbeischaffen.
Wir hatten das Gefühl das dieses Hotel nur auf Gäste aus Russland ausgelegt ist. Diese wurden meist in der Bedienung bevorzugt. Ich habe mich in einem Restaurant (Trokadero) Mittags beschwert, das obwohl wir schon länger dort verweilten, russ. Gäste sofort nach ihrem Erscheinen bedient wurden. In der ganzen Anlage wurden wir von allen Bediensteten auf russisch angesprochen. Dementsprechend war auch die Animation sowie die sehr angestaubte Abendshow (z.B. Mr. und Mrs. Hotel). Wer will das noch sehen? Kinderanimation in russ. Hand.
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand. Zum Einkaufen muss man allerdings nach Tekirova oder Kemer fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt. Meist auf Russisch. Abendunterhaltung war nicht zu ertragen Liegestühle waren genug vorhanden. Am Rutschepool zu wenig Sonnenschirme. Die Gäste haben sich unter die schattigen Bäume gelegt, wurden aber vom Personal aufgefordert, diesen Platz zu verlassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


