Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maren+Frank-Dieter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in toller Gegend
4,1 / 6

Allgemein

Sehr schöne, in die Landschaft eingebundene Hotelanlage mit einem umfangreichen All-Inclusiv-Angebot. Für einen Erholungsurlaub das richtig Hotel zum ausspannen. Das Angebot umfasst ein vielfälltiges Gastronomieangebot, Unterhaltungsprogramm und guten Service. Sehr viele Gäste kommen aus Russland, was aber nicht wirklich stört, da es auch einige nette deutsche Stammgäste gibt. Die Anlage ist zwar relativ groß, trotzdem ist alles schnell zu erreichen. Das Hotel ist wirklich gut. Die Gegend aber etwas ruhig. Wer Trubel haben will ist hier falsch, denn auch in Tekirova ist nicht viel los. Samstag ist Martktag, ein Besuch lohnt sich. Das Hotel bietet aber auch eine Menge, so das man kaum raus muß. Das chinische Resataurant im Hotel ist sehr zu empfehlen. Man sitzt direkt am Meer mit einem super Panorama (am besten Morgens direkt reservieren). PS: Zigaretten kauft man am besten im Duty-Free-Shop (Einreise).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und wurden auch regelmässig gereinigt. Handtücher gab es auf Wunsch neu. Die Einrichtung ist zweckmässig. Die Klimaanlage funktioniert! Telefon, Radio und TV (deutsche Programmen) alles da. Die Bungalowzimmer sind den Hotelzimmern vorzuziehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Gastronomieangebot ist sehr vielfälltig. Es gibt ein Hauptspeisesaal mit Außenterasse und drei Themen-Restaurants (italienisch, chinesisch, türkisch) Das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Alles frisch und sauber, aber nicht immer ganz heiß. Zudem werden Thmenabende (zB. Fisch) veranstaltet. Getränke organisiert man sich am besten selber. Zu den Haupzeiten wird es auch mit den Plätzen etwas knapp. Daher zeitig oder später gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider setzt sich hier die russische Dominanz durch. Im wesentliche ist alles auf russische Gäste ausgerichtet. Das Personal spricht besser russisch als deutsch. Trotzdem sind alle sehr freundlich und bemüht. Beim Essen geht es schon mal was hektischer vor. Insgesamt wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Diverse Leistungen wie Frisör, Massage oder ein kleines Kiosk (keine Zigareten!) sind vorhanden. Die Kellner sind releativ schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas ausserhalb von Tekirova gelegenes Hotel. Jedoch mit guten und preiswerten Verkehrsanbindungen durch Taxi oder Bus. Das Angebot an Ausflugsmöglichkeiten ist sehr umfassend. Das Hotel selber bietet einen großen sauberen Pool und ausreichend Liegen/Auflagen. Auch am Privatstrand ist alles bestens organisiert (Getränke, Liegen, Schirme) und immer ausreichend zur Verfügung. Der Strand ist nicht ganz feinsandig (Badeschuhe empfohlen) aber sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt täglich Animation mit unterschiedlichen Aktivitäten (Wasserball, Dart, Aerobic, etc). Die Animateure sind bemüht aber manchmal etwas laut (nicht aufdringlich). Die Abendanimation ist ok. Neben dem Hauptpool gibt es noch eine Wasserrutsche und ein schattiges Kinderbecken. Liegen/Auflagen sind immer ausreichend vorhanden. Badehandtücher sind kostenlos. Am Strand gibt es kostenpflichtige Sport/Spaß-Möglichkeiten z.B. Jetski (25€ /15 Min.)Tretbootfahren ist kostenlos! Das Fitnisstudio könnte mal ein paar neue Geräte gebrauchen. Die Hoteldisco (Apollo) ist schrecklich!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren+Frank-Dieter
    Alter:31-35
    Bewertungen:3