Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlage mit klasse Essen und großem Zimmer.
4,7 / 6

Allgemein

Hotel mit Clubanlage wo kleinere Bungalows sind. Je Bungalow 8 - 12 Zimmer. Wir hatten ein Zimmer, welches aus 2 Räumen bestand. Kleiner Wohnraum und dahinter Schlafraum sowie schönem Balkon. Anlage wurde im letzten Winter neu renoviert. Daher in einwandfreiem Zustand. Alles gepflegt und sauber. Als Essen gab es Ultra All Inclusive. Sehr große Auswahl. Für Kinder wurde eine Kinderbetreuung angeboten. Haben wir aber nicht genutzt. Es waren 75 % Russen da, Rest Deutsche Italiener und Holländer. Kann das Hotel jedem weiterempfehlen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, tolle Anlage. Die Russen sind mittlerweile überall, damit muß man leben. Dafür kann das Hotel nichts, man gewöhnt sich daran.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer, welches aus 2 Räumen bestand. Kleiner Wohnraum und dahinter Schlafraum sowie schönem Balkon. Täglich ordentlich gereinigt. Stromversorgung 220 Volt. Zimmer war im Bungalow in der Gartenanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Es wurden abends auf der Terrasse immer 4 - 5 Speisen frisch zubereitet. Das wechselte täglich. Zusätzlich ab es Saltbuffet, diverse Nachspeisen und andere warme Gerichte. Mittags konnte man im Restaurant Essen (große Auswahl) oder am Grill direkt am Pool. Das hat uns immer geriecht. Es gab warme Gerichte, kleine Salatauswahl und Nachspeisen. Man konnte von 7 Uhr morgnes bis 2 Uhr Nachts fast durchgehend Essen. Es gab Nachmittags Sandwiches am Strand, ab 24 Uhr Mitternachtssnack bis 2 Uhr mit Nudeln und Suppe und Sandwiches. An den Bars diverse Getränke und auch Cocktails inclusive.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, viele sprachen Deutsch sonst kam man mit Englisch weiter. Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereinigt. Wir hatten 2 kleinere Probleme im Zimmer die direkt beseitigt wurden. Man kümmert sich um einen !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas abseits. Zum nächsten Ort Tekirova sind es zu Fuß etwa 15 Minuten. es fährt aber auch für 1 Euro ein Dolmus. In Tekirova sind einige Geschäfte. Nach Kemer sind es 45 Minuten mit dem Dolmus ( 2 Euro) und nach Antalya etwa 1,5 Stunden ( 3 Euro). Hotelanlage liegt direkt am Hoteleigenen Strand. Transfer vom Flughafen 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsprogramm, es wurde an einer Hinweistafel auf das Programm hingewiesen. Am Pool gab es Durchsagen und am Strand liefen die Animateure teilweise rum und warben für ihr Angebot. Wer nicht wollte wurde aber in Ruhe gelassen. Abends gab es eine Show und wer das nicht wollte bekam an der Poolbar (sehr schön am Meer gelegen) Live Musik ! Es gab ausreichend Liegen und Auflagen am Pool und am Strand. Handtücher für den Strand wurden auf Wunsch täglich gewechselt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:11