- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel ist wie auf den Bildern auch in der Realität, es wurde nichts geschönt. Wir hatten eine Pauschalreise gebucht mit Ankunft im Hotel gegen 8 Uhr morgens. Leider mussten wir 6 Stunden auf das Hotelzimmer warten. Das war eine Zumutung, da wir in dieser Zeit in der Lobby im Hotel die einzige Möglichkeit hatten, zu sitzen oder sich auszuruhen. Wenn man bedenkt, dass man am vorherigen Tag seine Reise begonnen hat und seit dem Reisebeginn keine Minute Schlaf hatte (im Flugzeug nicht möglich), sind 24 Stunden schon eine Zumutung. Zudem sprach nur 1 MItarbeiter Deutsch. Diese hatte aber leider keine Entscheidungsgewalt, war dennoch sehr bemüht. Alle anderen MItarbeiter sprachen kein Wort Deutsch bzw. wollten es nicht. Auch war die Verständigung auf Englisch unmöglich. Am anderen Morgen haben wir die Reiseleitung verständigt und auf einmal konnten die Mitarbeiter, die am Vortag kein Deutsch konnten, gutes Deutsch, Ohne Worte! Leider haben wir im Vorfeld nicht gewusst, dass das Hotel einen Schwerpunkt auf russische Gäste legt. DIese haben zum Beispiel von morgens bis abends die Liegen am Pool blockiert. Ansonsten war das Essen immer sehr gut und reichhaltig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier nicht satt wird, selbst schuld. Tolles, frisches Obst! Hotel ist für nicht russisch sprachige Gäste nur bedingt zu empfehlen. Trotzdem war das Hotel schön. Reisende, die mit Meeting Point (Reiseleitung), ihren Urlaub verbringen sollten sich im Vorfeld Ausflugsziele heraussuchen und diese dem Reiseleiter mitteilen und hoffen, dass man diese Ausflüge auch machen kann. Ansonsten: besser selbst planen. Das Hotel ist ein reines Baderesort, welches nicht auf Ausflüge ausgelegt ist. Es war schon eine große Herausforderung zu erfahren, wie man in die nächste Stadt (Kemer) kommt. Dabei ist es einfach, da direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle (Dolmus) vorhanden ist. Dieser kleine klimatisierte Bus fährt alle 20 Minuten bis Antalya und es ist ein Erlebnis, diesen zu nutzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Ravenstein |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas Ravenstein, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven und negativen Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen. Euphoria Hotel Tekirova