- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel liegt in traumhafter Lage zwischen Bergen und Meer. Die Anlage ist sehr weitläufig, gepflegt und dekorativ gestaltet. In diesem Hotel sind vorwiegend osteuropäische Gäste, was mich keinesfalls stört. Grundsätzlich ist eine Verständigung in englischer Sprache möglich. Wenn nicht, gibt es, dank WIFI, den Übersetzer. Die medizinische Versorgung ist hier professionell gewährleistet. In diesem Zusammenhang danke an den kompetenten Herrn im Hotel. Leider ist Birgül nicht mehr für die Reinigung der öffentlichen Toiletten zuständig. Beim jetzigen Personal besteht Verbesserungsbedarf aber grundsätzlich in Ordnung. Wir sind bereits zum ? Mal in diesem Hotel. Und so Gott will, hoffentlich nicht zum letzten Mal.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber. Es gibt aber ausreichend Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Unsere Reinigung erfolgte von Cennet A. Sie hat sich mit uns in deutscher Sprache unterhalten und hat ungefragt unsere Wünsche erfüllt. Unsere Suite war immer sauber. Danke.
Die Speisen sind vielfältig,abwechslungsreich und bekömmlich. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Auch bei den Getränken gibt es eine große Auswahl. Uday lässt sich immer einen schmackhaften Cocktail nach individuellen Bedürfnissen einfallen. So viele unterschiedliche und leckere Cocktails hatte ich in 3 Wochen noch nie!
Grundsätzlich war der Service in Ordnung. Etwas mehr Kenntnisse in englischer Sprache wären wünschenswert. Allerdings ist positiv zu erwähnen, dass jeder versucht hat, uns in deutscher Sprache zu bedienen, der mitbekommen hat, dass wir deutsch sprechen. Im Restaurant hat uns Ismail gezeigt, dass Service im 5* Niveau möglich ist!
Die Lage ist einfach nur traumhaft. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel ab. Kemer ist immer eine Reise zum Shopping wert. Der Bus benötigt 30-45 Minuten. Zur Ortschaft Tekirova sind es zu Fuß ca.15 Minuten. Wem das zu umständlich ist, nimmt einfach den preiswerten Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind vielfältig. Jeder, der möchte, findet etwas ohne bedrängt zu werden. Ein bisschen mehr Enthusiasmus vom Animationsteam wäre sehr schön, weil wir es in den vergangenen Jahren anders erlebt haben. Grundsätzlich aber gut. Ugur, als Chef-Animateur ist ein Gewinn für das Hotel. Ugur kümmert sich um alles und jeden. Bereits zum 2. Mal haben wir hier wertvolle Hilfe erfahren. Danke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu unserem Royal Diwa Resort Hotel mitzuteilen. Unser Hotel strebt eine maximale Gästezufriedenheit nach Markenstandard an. Wir freuen uns, dies mit Ihren Kommentaren erreichen zu können. Wir sind stolz zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Wir hoffen, Sie und Ihre sehr wertvollen Gäste so bald wie möglich wieder begrüßen zu dürfen. Verbleibe mit freundlichen Grüssen, Swetlana Balaban Guest-Relations-Manager