- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im April für eine Woche im Mövenpick und haben gleich beim Check-In einen Zettel bekommen, wo genau aufgeführt war, was AI vor Ort bedeutet. Nicht inbegriffen waren ausländische Weine, Bier, Spirituosen, frische Säfte, Cocktails, San Pellegrino, Minibar, Room Service, Getränke im Seagulls- und Fishermansrestaurant und am Pool bei Themenabenden. Das Hauptrestaurant war fürs Frühstück gut, beim Abendessen waren wir aber enttäuscht. Da hätte ich mehr erwartet an Vielfalt der Speisen. Die a la carte Restaurants waren dafür super. Und das Mövenpickeis, sowie die verschiedenen Kaffees immer ein Genuss. Unser Zimmer mit der Nummer 1517 lag sehr zentral und war auch überhaupt nicht hellhörig. Allerdings etwas abgewohnt, es tropfte auch einmal einige Stunden von der Decke, worum sich der Roomboy sofort gekümmert hatte. Was uns positiv aufgefallen ist, die Kellner sind nicht trinkgeldgeil, z. T. überrascht über Bakschisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 54 |

