- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. WLAN war oft unterbrochen. Meer: Super klares Wasser, sehr viele Fische. Sehr gut zum Schnorcheln. Von der Jahreszeit her war es Ende März zu früh, da noch zu kalt !
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eric, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Es ist richtig, dass es zu Ihrem Reisezeitraum zu Unterbrechungen im W-Lan Bereich gekommen ist, da wir an einer Optimierung gearbeitet haben. Es tut uns sehr leid, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Dennoch hoffen wir sehr, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team