Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Auffrischung nötig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Landschaft angepasstes Hotel-von aussen hui, von innen, zumindest die Zimmer, pfui. Das Riff hält was es verspricht! Es war für uns der Grund, wieso wir dieses Hotel wählten. Auch die geschützte Bucht, welche aber leider auch nicht vor der roten Flagge geschützt ist-war bei uns mehr als die Hälfte oben. Alles in Allem-das Gesamtpaket stimmte 🍀


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider, was auch schon oft geschrieben wurde-seeeehr in die Jahre gekommen! Teppich vor dem Bett welchen man als erstes zusammenrollt und unters Bett schiebt weil er soo schmudelig und unhygienisch ist!! Ansonsten haben die Zimmer einen gewissen Scharm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich dafür entschieden haben Ihren Aufenthalt in Ägypten in unserem Resort zu verbringen. Vielen lieben Dank für die positiven Zeilen, dass alles in allem das Gesamtpaket für Sie gestimmt hat. All unsere Mitarbeiter stehen unseren Gästen gerne jederzeit zur Seite um einen perfekten Urlaub zu garantieren. Vielen lieben Dank für Ihr Kompliment zu unserem Essen, dies freut unser Küchenteam sehr. Wir sind uns natürlich bewusst, dass unsere Zimmer nicht unsere Stärke ist und das, nach 5 Jahren seit der letzten Renovierung, diese nicht mehr die Neuesten sind. Daher freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Januar 2023 anfangen werden, unsere Zimmer komplett zu renovieren. Nichtsdestotrotz sollten die Zimmer immer in einem gut gepflegten und gewarteten Zustand gehalten werden. Dass dies bei Ihnen anscheinend nicht der Fall war, tut uns sehr leid. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen die gewohnte Urlaubserfahrung am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team