- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatte mich für dieses Hotel wegen der tollen Bucht entscheiden und wurde nicht enttäusch, ein großes Lob an die Gärtner die dort tolle Arbeit leisten.
Sehr schön und sauber
Das Buffet empfand ich sehr übersichtlich natürlich hat man immer was leckeres gefunden aber für ein 5 Sterne Hotel in dieser Preisklasse hatte ich mehr erwartet, zumal ich vor dem Hotel Urlaub eine Woche auf einem 5Sterne Nil Schiff verbracht habe wo das Buffet bei der Auswahl und Abwechslung wesentlich besser war. Die Hotel Regelung bei der Abrechnung empfand ich als lästig , egal ob man was zu essen oder einen Kaffee bestellte es wurde nach der Zimmernummer gefragt was ja okay ist, ich hatte All inclusive aber dann wurde eine Beleg ausgedruckt wo man seine Zimmernummer und Namen eintragen musste ich finde bei All Inclusive hätte man sich das sparen können. ☹️ 1 Kugel Eis kostet ca.2,50€👎
okay
Sehr ruhige Umgebung leider darf man an den Nachbar Hotels am Stand nicht lang Spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab einen Ausflug mit dem Fahrrad in der Wüste gemacht war sehr schön obwohl es mit dem Drahtesel nicht so einfach war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rico, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort El Quseir die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen das System der Unterschriften nicht gefallen hat. Obwohl Sie nicht alleine mit dieser Meinung sind, erzählt uns die Mehrheit unserer Gäste, dass Sie eine Unterschrift gegenüber eines Armbändchens bevorzugen. Seien Sie aber versichert, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten, die den Ablauf für alle Beteiligten vereinfachen wird. Wir bedauern sehr, dass unsere angebotenen Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wie Sie sicherlich wissen, ist unser Küchenteam stets äußerst flexibel, um unsere Gäste mit ihren Wünschen zufrieden zu stellen. Des Weiteren arbeitet unser Küchenchef immer an neuen Ideen für unsere Menüs. Es ist richtig, dass Mövenpick Eiscreme als Premiumprodukt auf Grund der hohen Importsteuern nicht im All-inclusive Paket enthalten ist. Ganz verzichten müssen unsere Gäste nicht, denn immer im Schweizer Buffetabend bieten wir Mövenpick Eis für all unsere Gäste im Desertbuffet mit an. Natürlich freut es uns immer, wenn unsere Gäste vor Ort die Punkte ansprechen, die verbessert werden können. Unser Management Team steht 24 Stunden am Tag für unsere Gäste zur Verfügung, um den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind uns sicher, dass wir bereits vor Ort für den ein oder anderen angesprochenen Punkt eine Lösung gefunden hätten, wenn Sie es in Erwägung gezogen hätten, uns während Ihres Aufenthaltes zu informieren. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass die positiven Urlaubsmomente überwiegen und wir Sie schon bald wieder willkommen heißen dürfen, um Sie von unserer hohen Servicedienstleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team