Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Corinna (56-60)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Danke4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund eines Trauerfalles in der Familie musste ich vorzeitig abreisen. Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Angestellten des Hotels für deren Anteilnahme, Rücksicht und Hilfsbereitschaft bedanken.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Corinna, Wir bedauern Ihre verfrühte Abreise. Zu Ihrem Verlust sprechen wir Ihnen unser tiefes Mitgefühl und Beileid aus. Danke für die positive Bewertung des Hotelteams. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass Gäste sich auch in schwierigen Momenten auf uns verlassen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele warme Sonnenstrahlen aus der El Quadim Bucht, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team Simone Höch General Manager