Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Es ist einfach nur teuer, sehr schade
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden herzlich empfangen, und unser Upgrade auf eine Junior Suite ging problemlos von Statten. Koffer wurden auf das Zimmer gebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior Suite ist gut, mehr leider nicht, der TV zb es geht nicht ein Sender, auch nach mehreren Versuchen durch einen Techniker. Wenn das so angeboten wird erwarte ich, das es funktioniert. Die Auflagen auf der Terrasse sollten erneuert werden. Auch für ein 5Sterne Hotel erwarte ich gehobenen Standard. Das Waschbecken ist wirklich nicht schön anzusehen, sowie die Möbel im allgemeinen. Für so einen hohen Preis muss einfach alles perfekt sein. Auch der Wasserkocher funktioniert sehr schlecht. Geschlafen haben wir sehr gut. Am der kleinen Strandbar sollten 2 Mitarbeiter sein, denn das ist für einen viel zu viel. Er rennt den ganzen Tag. Was mich sehr gestört hat, das die Mitarbeiter im Freien eine Maske tragen müssen, da stellt sich die Frage, warum an der frischen Luft. Überhaupt hat man kein einzigen mal Lächeln sehen. Für mich war es alles sehr schwierig, da ich kein Englisch spreche, es gibt niemanden der auch nur annähernd Deutsch spricht. Vielleicht sollte man daran etwas ändern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von der Gastronomie habe ich mir viel mehr erhofft, Wir trinken zu Hause auch Mövenpick Kaffee und hier schmeckt er nicht mal annähernd richtig gut. Auch habe ich keine Mövenpick Konfitüre gesehen. Was mich allerdings so richtig aufregt, das man selbst bei ultra all inklusive nicht mal das Mövenpick Eis dabei ist. Also ehrlich bei solchen Preisen kann es doch kein Problem sein. Beim Schokoladenfest bekommt man ein wirklich Mini Stück Waffel. Das Al Fresco Restaurant ist auch nicht zu empfehlen jedenfalls nicht, wenn man Pizza essen möchte. Eine Katastrophe. Vielleicht sollte man einfach einen italienischen Koch einstellen, der sein Handwerk versteht. Ansonsten ist das Essen zb in der Strandbar super gut. Auch die Buffets sind gut und ausreichend. Auch gibt es zu wenige Toiletten.und die Umkleidekabinen sind geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, Es wurde jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist fantastisch für Urlauber die absolute Erholung und Ruhe suchen Die Fahrt vom Flughafen Hurghada haben wir mit einem privaten Transfer gemacht, ca.1/30 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitaktivitäten??? Am Pool waren wir nicht, da wir das MEER lieben lieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:4