Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis besseres erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel mit Luft nach oben . Für Ägypten sehr gut aber zu teuer. Traumhaftes Riff. Allerdings nur bei grüner Flagge


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut Ausgestattet. Leider viel zu viel. Der TV nicht einsehbar vom Bett aus. Ein Sofa und Tisch wo man sich sehr schnell einen Zeh bricht…. Das Zimmer ist zu klein für diese ganzen unnötigen Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das italienische Restaurant war top! Fischerman‘s Hut war auch super! Das Hauptrestaurant…. Naja…. Das Essen oft lau. Auf fast allen Nachspeisen Zimt…kaum Alternativen zum „Motto“ außer Pommes. Keine Pizza, keine Majonäse . Das nervigste ist die Zettelwirtschaft: es gibt kein Al-Inclusive Bändchen. Alles, aber auch das kleinste Wasser was auf dem Zimmer inclusive ist muss unterschrieben werden. Beim Abendessen das totale Chaos. Die Schokolade auf dem Bett ist lieb gemeint, bringt aber nichts wenn sie total geschmolzen war….der Roomboy lässt die Schokolade in der prallen Sonne liegen…


    Service
  • Gut
  • Ali vom italienischen Restaurant, Ibrahim vom Pool, Kahim vom Strand, Badr von der Poolbar sowie das Team der „Top of the Rocks“ Bar waren Prima!!! Es gab aber auch leider das Gegenteil. Ein Kellner am Strand bekam einen Bonbon. Er steckte ihn in den Mund und schmiss das Papier einfach weg. Auch am Strand wurde nicht wirklich der Müll aufgehoben von den jüngeren „Beachboys“. Die Toiletten am Strand oben am Restaurant wackeln oder der Spülknopf ist defekt. Am italienischen Restaurant waren die Flecken und Haarbüschel auf der Damentoilette die kompletten 2 Wochen da. Noch grausamer die Toilette am Fischermans Hut. Nichtmal ein Papierkorb für die Papier-Handtücher….


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr tolle An- und Abreise mit Einzeltransfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur zum relaxen da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana Wir danken Ihnen dass sie sich so viel Zeit für uns genommen haben und eine detaillierte Beschreibung sowie auch Tipps eingereicht haben. Unser Management Team, hat alles sorgfältig durchgelesen, und die nötigen Verbesserungen bereits veranlasst. Sehr gerne dürfen Sie sich bei einem nächsten Besuch, uns direkt noch vor Ort ansprechen und auf die Punkte aufmerksam machen. Wir freuen uns immer wenn Gäste uns noch vor Ort kontaktieren, wir sind uns sicher das Eine oder Andere hätten wir noch während Ihres Urlaubs beheben können. Bezüglich Möbel in den Zimmern, auch hier dürfen Sie sich bei uns bei einem nächsten Besuch direkt an der Rezeption melden und wir schauen zusammen mit unserem Reinigungs-Team was Sie im Zimmer entfernt haben möchten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen die gewohnte Urlaubserfahrung am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team