- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sehr klein, keine Tee oder Kaffee Kochmöglichkeit. Wir haben uns seit 20 Jahren nicht mehr in eine solch kleine Dusche gequetscht. Unbedingt Mehrpreis für Meerblickzimmer zahlen, da Sie ansonsten die Atmosphäre einer Bergarbeitersiedlung vorfinden. Kann aber sein, das sich der Meerblick erst auf den Balkon ergibt. Servicemitarbeiter in Restaurants usw. sprachlich nicht oder sehr schlecht geschult. Schwatzen lieber ausgiebig untereinander oder zanken sich mit Ihrem Vorarbeiter lautstark im beisein der Gäste. Der Wein und das Wasser z. B. werden auf den Tisch gestellt, das war’s. Haben wir in 6 anderen Hotels der gleichen Kategorie in Ägypten so noch nicht erlebt. Das ganze Hotel läuft eher unter dem Thema für die Mitarbeiter: " Wir könnten ein so schönes Hotel haben, wenn nur die vielen Touristen nicht währen"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


