- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ansich ist sehr schön, die einzelnen Häuser im nubischen Stil ansprechend, allerdings ist alles innenliegende sehr "angestaubt", sprich veraltet. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.
Unser zugewiesenes Zimmer 15..., DZ Superior mit seitl. Meerblick ging gar nicht, musste wohl einen Sandsturm trotzen!!! Abgewohnt und schnuddelig, Toilette fiel ein immer in den Rücken!!Haben aber kurzerhand ein anderes bekommen, 1702, hatte schon neues WC und Dusche, die allerdings auch schon wieder sanierungsbedürftig-Dichtungen!!, aussah, Toilettenbürste braun, Türen und Schränke klebten vor Fingerspuren, Interieur altbacken!!Bettwäsche alt, Kissen unhygienisch anmutend, Betten vom Schlafkomfort okay.
Spitzenmässig, besonders die zwei Spezialitätenrestaurant's, wirklich Kochen auf hohen Niveau. Danke
Der gesamte Service bekommt von uns ein Riesen Lob, alle zuvorkommend,umsichtig, freundlich, ob an den Bar's, den Restaurant's, am Pool, am Strand, einfach toll.
Eine Stunde Fahrt vom Flughafen Marsa Alam, vorbei an Bergen von Plastemüll! Direkt am Strand führt die Strasse entlang, Vorbeifahrt von christbaumähnlichen LKW's in den Abendstunden bzw. am Tag, teils mit Hupkonzert. Hatten die ersten Tage viel Wind, deshalb konnte ich genügend Plastetüten, Paketpapier, sogar Adressaufkleber aus dem Meer fischen!!! Obwohl jeden Tag der Strand geharkt wurde, was wir als positiv empfanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was angeboten wurde haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung.Allerdings hatte ich die Sauna nutzen wollen, im Zuge meiner Massageanwendung. Auch die Sauna lief unter- nicht mehr zeitgemäss!!- im Tauchbecken schwamm sich ein dicker Käfer frei, hab ihn aber nicht gerettet!!!Poolanlage, haben die hintere genutzt, war sehr schön, allerdings frisch, war aber trotzdem drin. Bei dem anderen wärmeren Pool herrschte auch Sanierungsbedarf.Schön das es kein Entertainment gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angela, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort El Quseir die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager