Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4,5 * Hotel !
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anfang Juni haben mein Mann und ich 1 Woche Tauchurlaub im Mövenpick Hotel El Quseir verbracht . Nach unserer Meinung entsprechen weder die Standard Zimmer noch die Küche einer 4 ,5 Sterne Beurteilung .Es besteht ein starker Renovierungsstau , vor allen Dingen war unser Bad sehr klein mit eine winzigen Dusche und nicht schließender Schiebetür und es roch muffig . Das AI Angebot ist eingeschränkt , das heißt man kann zwar immer im Hauptrestaurant essen , doch draußen auf der Terasse gibt es mittags nur A la Carte ( muss man bezahlen ) und im Restaurant am Tauchcenter sind die Hälfte der Gerichte der Karte nicht im AI enthalten . Spirituosen sind auch nicht im AI enthalten, sollte man wissen . Es werden zwar Cocktails angeboten , die aber separat in der Karte aufgeführt sind und total wässrig schmecken . Das Essen war zwar schmackhaft , aber schon nach 2 Tagen wiederholten sich viele Gerichte ( in 1 Woche an 3 Tagen Linsensuppe ! ) . Es stand alles auf Rechauds mehr oder weniger warmgehalte fertiggekocht bereit , 2 x wurden Fleischspiesse frisch gebraten , Fisch in Soße oder frittiert , kein Barbeque . Da habe wir aber schon in anderen 4 * Hotels in Ägypten ( Brayka Bay, Makadi Club , Lahami Bay , Iberotel Coray Beach ) bedeutend besser gegessen . Das Tauchen und die Extradivers Tauchbasis waren top ! Tolle Organisation , die helfenden Hände auf dem Steg und in den Booten erstklassig !!!!!! Das Hausriff sehr schön !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir erst und bemühen uns, die erwähnten Unzulänglichkeiten zu korrigieren. In diesem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie wieder einmal im Mövenpick Resort El Quseir begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Simone Höch General Manager