- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anfang Juni haben mein Mann und ich 1 Woche Tauchurlaub im Mövenpick Hotel El Quseir verbracht . Nach unserer Meinung entsprechen weder die Standard Zimmer noch die Küche einer 4 ,5 Sterne Beurteilung .Es besteht ein starker Renovierungsstau , vor allen Dingen war unser Bad sehr klein mit eine winzigen Dusche und nicht schließender Schiebetür und es roch muffig . Das AI Angebot ist eingeschränkt , das heißt man kann zwar immer im Hauptrestaurant essen , doch draußen auf der Terasse gibt es mittags nur A la Carte ( muss man bezahlen ) und im Restaurant am Tauchcenter sind die Hälfte der Gerichte der Karte nicht im AI enthalten . Spirituosen sind auch nicht im AI enthalten, sollte man wissen . Es werden zwar Cocktails angeboten , die aber separat in der Karte aufgeführt sind und total wässrig schmecken . Das Essen war zwar schmackhaft , aber schon nach 2 Tagen wiederholten sich viele Gerichte ( in 1 Woche an 3 Tagen Linsensuppe ! ) . Es stand alles auf Rechauds mehr oder weniger warmgehalte fertiggekocht bereit , 2 x wurden Fleischspiesse frisch gebraten , Fisch in Soße oder frittiert , kein Barbeque . Da habe wir aber schon in anderen 4 * Hotels in Ägypten ( Brayka Bay, Makadi Club , Lahami Bay , Iberotel Coray Beach ) bedeutend besser gegessen . Das Tauchen und die Extradivers Tauchbasis waren top ! Tolle Organisation , die helfenden Hände auf dem Steg und in den Booten erstklassig !!!!!! Das Hausriff sehr schön !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beate Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir erst und bemühen uns, die erwähnten Unzulänglichkeiten zu korrigieren. In diesem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie wieder einmal im Mövenpick Resort El Quseir begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Simone Höch General Manager