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Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Man wartet Ewigkeiten auf Getränke im Restaurant. Viele Kellner sind meistens schlecht gelaunt und kommen nur selten von allein an den Tisch. Trotz All Inclusive wurde 3 Tage lang kein neues Wasser aufs Zimmer gebracht (Minibar auch nicht aufgefüllt). Arzt vorort verschweigt Behandlungspreise, bis zuletzt Summen von über 1000€ bezahlt werden müssen (passierte nicht uns aber Bekannten im Hotel, die zur gleichen Zeit dort waren). Mein Partner ließ sich die Haare schneiden, sollte 12€ bezahlen und gab 15€ - Friseur sagte nur „mach bitte 20€“ (sehr dreist). Insgesamt ein Hotel, welches durch Pool und Anlage zum Entspannen einlädt, jedoch nicht den Ansprüchen eines 5 Sterne Hotel entspricht. Ich würde es für den Preis nicht weiterempfehlen. Das Essen im Buffet Restaurant war jedoch sehr gut & abwechslungsreich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophie
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sophie Danke, dass Sie unser Resort für Ihren Aufenthalt in Ägypten gewählt haben. Es freut uns, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat. Bei Mövenpick sind wir bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, wir freuen uns über konstruktives Feedback, um die angebotenen Dienstleistungen zu verbessern und nehmen Ihre Punkte, welche verbessert werden können, sehr ernst. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben. Sie wurden zuletzt 2017 renoviert und ich möchte Ihnen versichern, dass wir einen präventiven Wartungsplan haben, um die Zimmer immer frisch, sauber und auf 5*-Standard zu halten. Außerdem arbeiten wir derzeit an einem Renovierungsprogramm für die Zimmer. Bezüglich des Vorfalls mit dem Haarschnitt in unserem Spa, dies haben wir bereits dem Spa-Management weitergeleitet, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dies ist nicht unser Standard, seien Sie versichert, dass die nötigen Massnahmen bereits getroffen wurden. In Bezug auf ihre Bekannten, es ist üblich, dass ärztliche Konsultationen mit einem Aufpreis verbunden sind. Um den genauen Vorgang nochmals nachzuvollziehen, haben wir Ihren Bekannten bereits angeboten sich mit uns per E-Mail in Verbindung zu setzten, den genauen Ablauf nochmals zu schildern, damit wir Rücksprache mit dem Arzt nehmen können. Nichtsdestotrotz kann es, auch wenn unsere gewohnten Standards perfekt umgesetzt werden, immer wieder passieren, dass wir Fehler machen oder dem Gast unser Hotel oder Standard einfach nicht gefällt. Nur mit konstruktivem Dialog und Feedback können wir unterstützen und etwas verändern… Ich hoffe, Sie verstehen unsere Enttäuschung diesbezüglich. Wir hoffen aufrichtig, dass die positiven Erfahrungen während der letzten Tage Ihres Aufenthaltes die Oberhand behielt und dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. In diesem Fall bitte ich Sie, uns direkt zu kontaktieren, damit wir das Vergnügen haben, uns persönlich, um ihre Wünsche oder Vorstellungen sorgen zu können, so dass Ihr Aufenthalt perfekt wird. Freundliche Grüsse Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team