- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zu zweiten Mal in diesem Hotel. Leider hat sich, aus unserer Sicht, die Qualität des Hotels während eines Jahres verschlechtert. Als Fazit möchten wir festhalten, dass aus unserer Sicht bei diesem Hotel das Preis-/Leistungsverhältnis leider nicht mehr stimmt. Hat man nicht all inclusive gebucht, sind die Preise für Essen und Trinken unangemessen hoch. Auch als all-inclusive Gast hat man nur wenige Cocktails die man frei trinken kann. Das kennen wir aus anderen Hotels in dieser Form nicht.
Die Zimmer, bis auf einige renovierte Zimmer, sind renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind realtiv klein, in der Duschkabine kann man sich kaum wenden. Während unserer Zeit war die Anlage bei weitem nicht ausgebucht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, im ersten Zimmer sah man das Meer seitlich an der Hauswand vorbei. Am nächsten Tag, nach unserer Beschwerde, bekamen wir ein Zimmer mt Meerblick . Warum nicht gleich
Das große Plus dieses Hotels ist die gute Küche. Die Auswahl der Speisen ist nicht riesig, aber die Qualität ist wirklich gut.
Der Service ist, bis auf einzelne gute Kellner, nicht besonders. Herauszuheben ist hierbei Ahmed aus der Rock-Bar. Dieser Kellner ist uns bereits im letzten Jahr sehr positiv aufgefallen. Immer hilfsbereich und sehr zuvorkommend. So sollte es sein, unaufdringlich aber immer zu Stelle.
Die Lage des Hotels ist wunderschön. Vom Flughafen Marsa Alam ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geboten wird in diesem Hotel an Animation wirklich nichts. Das ist sicherlich auch für die meisten Gäste ein Grund dieses Hotel zu buchen, aber wenn man abends Pool Billard spielen möchte kostet es 50 ägyptische Pfund für eine Stunde. Das ist einfach übertrieben und nicht angemessen. Die Bar hat den Charme der 90er Jahre, sehr hell und mit Polstermöbeln ausgestattet und lädt nicht dazu ein, sich dort aufzuhalten - Absicht? WiFi in der Zeit unseres Aufenthaltes war sehr teuer und nicht gut. Man sollte schon in der Lobby sitzen, um relativ schnell ins Internet zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Detlev, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Schön, dass wir Sie mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Um unseren Gästen ein vielfältiges Angebot der Speisen zu ermöglichen, bieten wir neben einer umfangreichen Auswahl internationaler und orientalischer Gerichte in unserem Hauptrestaurant, zusätzlich wechselnde Tagesmenüs in unseren a la carte Restaurants. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen jedoch nicht entsprechen konnten. Bezüglich des Internets freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit dem 01.01.2015 für alle Gäste einen kostenfreien Zugriff auf das Wlan ermöglichen. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass jeder Gast vor dem Urlaub die Möglichkeit hat, uns eine kurze E-Mail mit Angabe des Wunschzimmers zu senden. Wir reservieren dieses dann gerne nach Verfügbarkeit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und sonnige Grüße aus Ägypten. Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team