Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr wertiges Hotel mit guter Küche.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr wertiges Hotel mit sehr freundlichem ,kompetenten Personal und überaus hervorragender Küche. Liegt direkt am Meer. Zugang zum Strand nur über viele Stufen. Top gepflegter Strand ebenso die Liegen, Auflagen, Sonnenschirme. Ganz besonders saubere Toiletten und Duschen mit Milchglastüren am Strand beim Diver's Club.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick bekommen. Es sind fast nur Bungalows. Die Einrichtung ist älter, aber paßt auch wieder zum Stil der Anlage. Sehr sauber, alles vorhanden. Über Kopfkissen Auswahl ( 4 Sorten) Kaffee / Tee , tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser ,Limo,Cola und Bier. Es gab im Bad mit großer neuer Dusche auch alles. Weiße Bademäntel, Schlappen, reichlich Handtücher, Kosmetikspiegel und Körperpflege Mittel. Zu unserer Zeit war es Abends noch sehr kalt und windig. Da war die gut funktionierente Heizung perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur SPITZE! Mein ganz besonderen Dank den Köchen ,auch zu meinem Geburtstag! Es war für mich eine Freude.. Die Auswahl war riesig, die Qualität sehr gut Und die Köche beim vorlegen ganz lieb und auch Lustig!😅 Auch das Essen im Diver's Club , Mittags war sehr gut. Man sitzt hervorragend am Strand mit Blick auf das Rote Meer! Die beiden a la Carte Restaurants sind sehr zu empfehlen! Auf jeden Fall sollte man Al buchen!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde stets gefragt ob auch alles für uns OK ist. Selbst die Secyrity am Eingang immer freundlich und auch für einen Spaß bereitet. Hervorragendes Personal an der Rezeption. Hier gilt unser besonderer Dank Mister Mahmoud Goma! ! ! Ich möchte keinen Mitarbeiter vergessen, mit dem wir in unserem Urlaub Kontakt hatten. Sie waren alle samt sehr aufmerksam und freundlich. Egal ob Zimmer Strand Bar Restaurant unsw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Marsa Alam liegen die meisten Hotels mit direkter Strandlage einsam. Das weiß man. Es gab einen kostenlosen Chattel am Abend nach El Quseir.Haben wir genutzt. Lohnt nicht unbedingt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genuzt. Wir sind Schnorcher. Aber wir haben gesehen das es da einiges gab.Am Abend gab es eine Sängerin in der Lobby Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:19