- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist so ziemlich das Beste Hotel, was man in Ägypten buchen kann. Qualität wohin man schaut, ob es das Essen ist, die Zimmer, das Strandareal oder die Bars...makellos!
Wir waren im Block 11 untergebracht, besser geht es wirklich nicht! Wir hatten ein Partial Premium Sea View Zimmer. Das Wort Premium definiert die Lage des Zimmers in der Hotelanlage, macht euch beim Buchen schlau! Sonst habt ihr weite Wege könnte wichtig sein. Da die Hotelanlage in die Länge gebaut ist. Überblick bekommt ihr auf der Internetseite des Hotels- einfach googeln. Das Zimmer war renoviert mit tollem Meerblick uns stets sauber . Tolle Betten runden alles ab. Kaffee oder Tee Zubereitung ist auf dem Zimmer möglich, die Klimaanlage verrichtet leise ihren Dienst....so muss das sein. Perfekt
Das Hauptrestaurant war hochwertig und toll gelegen, Morgens vom Pancake über Eierstation bis zu Brötchen und Früchten wirklich alles in guter Qualität verfügbar, wer hier meckert sollte Zuhause bleiben. Abends gab es qualitativ hochwertige Buffets mit unterschiedlichen Mottos. Was man mag, ist persönliche Geschmackssache... man konnte Abends immer draußen auf der Terrasse sitzen, herrlich. Dann gibt es das Seagulls Restaurant, derzeit im Dive Center untergebracht, mit tollem Essen....Leute esst unbedingt den Schokoladen Kuchen zum Nachttisch- das ist Champions League!!!! Man sitzt herrlich mit Blick über die Bucht zum Speisen, so geht Urlaub!! Man hat noch das Al Fresco Restaurant, dort wird man italienisch verköstigt, auch gut und hochwertig, klare Empfehlung! Das Beste: jeder Gast erhält an der Rezeption beim Einchecken je einen Gratis Gutschein um jeweils in einem der Restaurants zu essen, das pro Aufenthaltswoche. Leute lasst euch das nicht entgehen! Abends geht's dann in die Top of the Rocks Bar , direkt über dem Riff ....mehr geht nicht in Ägypten, wirklich nicht! Gute Getränke zu vernünftigen Preisen bei HP . Zur gesamten Gastronomie Daumen hoch!!!
Wirklich JEDER - egal wo - versucht den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Trinkgeld wird nicht erwartet, aber gern gesehen . Isabella und ihre Kollegin von der Guest Relation sind immer in der Anlage unterwegs- sprecht sie einfach an. Da werden Sie geholfen ;-)). An der Rezeption wird Service ebenfalls groß geschrieben, ein Late Checkout bis 18.00 Uhr war gar kein Problem- Daumen hoch! An den Bars oder Restaurants wurde ebenfalls schnell und kompetent bedient und die Jungs und Mädels waren immer für einen Spaß zu haben- Danke für die lockere Art
Die Lage des Beachresorts bekommt deshalb nur 4 Sterne, weil man mit dem Boot so gut wie keine Ausgangsmöglichkeit hat einen Ausflug zu machen, da die Tauchschule sich im Grunde nur um Taucher kümmert! Sehr schade... Das Beachareal gehört zu den Besten, was wir in 18 Jahren Ägypten Erfahrungen gesehen haben. Die Felukka Bar ist herrlich , der Barkeeper uns sein Kollege sind einmalig...mehr geht nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Event der Freizeit ist ganz klar Ruhe , Entspannung und das Hausriff. Etwas mehr Boccia , was auch mal aktiv am Strand beworben wird , wäre schön, so käme man mit anderen Gästen besser in Kontakt, ist aber meckern auf höchsten Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber R, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort El Quseir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität unserer Gastronomie, die Sauberkeit der Zimmer und den hervorragenden Service unserer Mitarbeiter besonders geschätzt haben. Ihre Worte über die Felukka Bar und das Seagulls Restaurant haben uns besonders gefreut. Wir bedauern, dass die Lage des Resorts und die Erreichbarkeit von Ausflugszielen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anregungen bezüglich zusätzlicher Freizeitaktivitäten wie Boccia sind wertvoll für uns und werden in Zukunft in Betracht gezogen. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise zur Zimmerwahl und freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Premium-Zimmer wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team