- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben unseren Familienurlaub in diesem schönen, ästhethischen Resort verbracht und uns unglaublich wohl gefühlt! Das Wetter im Februar war super, bis zu 29 Grad warm! Jeden Morgen haben wir auf der Terrasse mit Meerblick gefrühstückt, sind im beheizten Pool geschwommen und haben das wirklich hervorragende Essen genossen. Tolles Sportangebot, angenehme Urlauber aus der Schweiz, Frankreich, Italien und Deutschland. Das Servicepersonal ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir können alles uneingeschränkt empfehlen!
Hatten DZ mit Meerblick gebucht, sehr schöne Bugalows. Das Mobilar ist nicht mehr ganz neu, aber ganz ästhetisch. Bad ist riesengroß und gut in Schuß. Negativ war die Bettwäsche, die wirklich ausgetauscht werden müsste.
Phantastisches Buffet-Essen!!! Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel isst... Uns hat das Essen in der Orangerie besser geschmeckt als in den A-la-Carte-Restaurants.... Das Mobilar in der Orangerie müsste sicherlich in den nächsten Monaten gereinigt oder ausgewechselt werden (zu fleckig und verbraucht); auch sollte man die Lichtsituation in den Tischbereichen der Orangerie überarbeiten. Gemütlich ist es dort leider nicht...
Tolles, freundliches Servicepersonal, dem kein Gang zuviel war!
Wir haben im Februar 2020 eine Woche Urlaub am kristallklaren Meer gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport- und Freizeitangebote sind sehr gut! Uneingeschränkt! Wellness: das Angebot an Massagen ist gut, allerdings ist es recht teuer. Wer mehrere Massagen bucht, kann jedoch einen Preisvorteil aushandeln. Negativ aufgefallen ist die Handhabung bei der Pediküre: das war eher eine schnelle, unprofessionelle Abhandlung, die mit sorgfälitger Pediküre wenig zu tun hatte. Zudem zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trendscout1 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager