- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im September 2014 zum dritten mal im Mövenpick. Im Voraus einen großen Dank, daß unser Zimmerwunsch zu unserer besten Zufriedenheit erfüllt wurde. Danke auch allen Mittarbeitern welche uns eine Woche lang verwöhnten. Das Essen war nach wie vor gut, doch fehlte einigen Speisen der KICK von Chefkoch Roger, welcher leider das Hotel wechselte.Dem Seagull´s alle Ehre und Respekt. Danke für den erstklassigen Service. Was uns gar nicht gefiel war die Besetzung der Strandliegen ab 7 Uhr morgens wobei ein Großteil erst sehr spät zu Ihren Liegen kamen.Diese Unsitte gab es im Mövenpick noch nie! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen in der Hoffnung, daß sich diese Kleinigkeiten beheben . Liebe Grüße an das ganze Mövenpick-Team
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Artur, Danke für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genossen haben. Der Hotelstrand bietet viel Platz und es sind mehr als genügend Liegen vorhanden. Eine Reservation ist also nicht notwendig und auch von unserer Seite nicht erwünscht! Unser Küchenchef, Ralf Schink, und seine Brigade präsentieren stets neue und kreative Gerichte. Dazu gehören auch die Go Healthy Speisen, die nun im Oktober in allen Outlets eingeführt werden. Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines Ihrer Wunschgerichte fehlen, bitten wir Sie uns dies zu kommunizieren. Wir sind sicher, dass wir den richtigen KICK haben um es kulinarisch an nichts fehlen zu lassen. Freundliche und sonnige Grüsse aus Ägypten, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team