Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Urlau mit unfassbaren Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns sehr auf dieses Hotel gefreut, der Grund für die Entscheidung dieses Hotel zu buchen, waren natürlich auch die Bewertungen. Leider wurden unsere Erwartung bereits bei der Ankunft sehr Enttäuscht. Wir buchten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war derart klein dass uns im ersten Moment die Worte fehlten. Wir waren schon sehr oft in Ägypten und auch in vielen unterschiedlichen Hotels, derart kleine Zimmer sind uns noch nie untergekommen, in meinem Bett kam ich nur von der Stirnseite, da der Durchgang zum Bett ganze 10cm betrug, kein Witz!! Der Boden des Zimmer war stark verschmutzt und abgenutzt, auch das war mir bis dato von ägyptischen Hotels völlig unbekannt. Die Klimaanlage schaffte nur 28°C gem. der Anzeige und es war Nachts recht warm im Zimmer. Mit diesen Enttäuschungen gingen wir am nächsten Tag zur Rezeption und schilderten unseren Unmut. Das Ergebnis war leider sehr ernüchternd, wir könnten ein Zimmerupgrade für 1000.- Euro bekommen auf eine Juniorsuit, in unserer Verzweiflung schauten wir uns diese an und waren nun restlos bedient. Für 1000.- Euro gefühlte 3 m² mehr, meine Frau fragte den freundlichen Servicemann ob er sich nicht im Zimmer vertan hat, leider nein. Nachdem wir das Angebot der Juniorsuite abgelehnt hatten, versprach uns das Hotel die Klimaanlage zu reparieren, nach zwei Tagen gaben die Handwerker auf, mit den Worten, 28°C sei ja auch eine perfekte Zimmertemperatur für Ägypten, die anderen Zimmer wären viel zu kalt! Wir waren nun restlos bedient und arrangierten uns aber mit den Unannehmlichkeiten für den Rest des Urlaubs. Ich kann von meiner Seite nur davon abraten dieses Hotel zu buchen wer ein schönes normales, geräumiges Zimmer möchte. Leider war das kein Einzelfall sondern alle Zimmer befinden sich in diesem Zustand. Lediglich die Nubiensuite sollte von der Größe erheblich komfortabler sein, diese haben wir uns allerdings nicht angeschaut. Eine Unterbringung mit drei Personen halte ich für fast unmöglich. Die angegebenen Zimmergröße ist wohl inkl. der recht großen Terrasse berechnet. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich bei der Hotelwahl für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie generell andere Erwartungen hatten bei der Buchung Ihres Zimmers und Sie dieses als zu klein empfunden haben – obwohl alle Informationen und Bilder in allen relevanten Kanälen veröffentlich sind. Des Weiteren arbeiten wir stetig an der Erneuerung der Zimmer. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Probleme mit Ihrer Klimaanlage hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass dies bereits behoben ist. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch noch einmal in Betracht ziehen und uns erneut die Chance geben würden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager