Alle Bewertungen anzeigen
Rosita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns für den Preis mehr erwartet. Das Hotel verspricht mehr als es zu bieten hat. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer 2103 könnte eine Renovierung vertragen. Vor allem der Fußboden war mehr als dreckig und verwöhnt. Barfuß möchte ich da im Sommer nicht laufen. Das Badezimmer war top und relativ neu. Die Beleuchtung im Zimmer läßt zu wünschen übrig. Unser Roomboy war super!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ansich war das Essen gut, auch wenn es oft wiederholend präsentiert wurde. Enttäuscht waren wir, dass es nicht mal frisches Fladenbrot gab. In unserer Urlaubszeit war sehr viel Luft nach oben. Die Spezialitäten Restaurant waren sehr viel besser. Warum man nur einmal pro Aufenthalt ins Alfresko darf haben wir uns zurecht gefragt, denn zu Mittag gab es die gleiche Auswahl an Gerichten wie Abends.... Wir fühlten uns da etwas veräppelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Restaurants war sehr gut, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider ist der Garten nicht wirklich schön angelegt. Zum Teil hat man das Gefühl in einer Steinwüste zu sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schönen Strand, super entspannt. Leider gab es in den 14 Tagen nicht ein Strandtuch, das keine Flecken aufwies. Für den Preis, buchen wir das Hotel sicher nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosita
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck, Rosita und dafür, dass Sie sich die Zeit für diesen genommen haben. Zunaechts einmal bedanken wir uns ganz herzlich für ihre netten Worte bezüglich des Strandes und die freundlichkeit der Restaurant Mitarbeiter. Wir bedauern, das wir Ihre Erwartungen im Bereich der Zimmer, des Essens, der Anlage, der Strandtücher nicht entsprechen konnten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen die gewohnte Urlaubserfahrung am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team