- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage: ca. 1,5 Stunden Fahrt vom Flughafen Hurghada entfernt aber es lohnt sich. Es ist direkt an einem wundervollen Strand mit eigenem Riff. Tauchstation direkt am Hotel. Für Schnorchler und Taucher super! Zimmer: Trotz gebuchtem Doppelzimmer bekamen wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Das Bad total runtergekommen und dringendst renovierungsbedürftig. Mülleimer nicht geleert vom Vorgänger. = echt genervt Unser Zimmerboy war super nett, hat sich gefühlte tausend mal entschuldigt dafür und uns andere Zimmer gezeigt mit einem Doppelbett. Leider waren die auch nicht viel besser und 2.4 km zu Fuss vom Strand entfernt. Ab der 3. Nacht konnten wir in ein Zimmer ziehen direkt in Pool Nähe. Das war vom Standard genau gleich renovierungsbedürftig aber unser Zimmerboy hat es uns so gut es geht mit einem tollen grossen Obstteller und Blumen dekoriert. = Vielen Dank Restaurant: "Mövenpick All inclusive plus" = der totale Reinfall! Nicht mal das Mövenpickglace ist inkludiert! Das Main-Restaurant so la la. Es gab noch ein Fisch Restaurant, einen Italiener und noch das Seagull wo man das "Daily Menu" essen konnte in Form von "All inclusive". Wir haben den Italiener und das Seagull ausprobiert. Beides war ok aber hat einen nicht vom Hocker gerissen. Mouse au chocolat wird gefroren serviert. Restaurant/ Bar: "Mövenpick All inclusive plus": was war damit eigentlich gemeint? Alle Speisekarten in den Restaurants und Bars hatten zu 90% Speisen und Getränke mit einem schönen Zeichen versehen, dass dieses Getränk oder diese Speise nicht inkludiert ist. Fazit: ich brauche kein "All inclusive" wenn ich nur 10% der Karte konsumieren kann und für alles andere drauf zahle! Mitarbeiter: Es sind alle MEGA freundlich und wir wurden immer zuvorkommend, aufmerksam und nett bedient! Das hat man nicht überall! Ein ganz grosses Lob an alle!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Nicole, danke, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Ihr Lob zur Freundlichkeit und aufmerksamen Art unserer Kollegen geben wir gerne an diese weiter. Sie werden sich freuen. Bezüglich des Badezimmers möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns seit einiger Zeit in der Renovierungsphase befinden. Über 80 Zimmer konnten bereits modernisiert werden. Schritte für die übrigen Zimmer sind geplant und wir hoffen, das Projekt in naher Zukunft abzuschließen. Mit unserem Plus Package haben Sie sowohl in unserem Hauptrestaurant am Buffet als auch in unseren À la carte Restaurants eine umfangreiche Auswahl an internationalen und orientalischen Speisen inklusive. Zum Beispiel ist mittags in unserem italienischen Restaurant Al Fresco die gesamte Speisekarte, mit Ausnahme des Mövenpick Glaces, hinter dem Sie das von Ihnen beschriebene Zeichen finden, in unserem Plus Package ohne Zuzahlung inkludiert. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihren Erwartungen in kulianrischer Hinsicht nicht entsprechen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und sonnige Grüße, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team