- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal. Die Küchenmannschaft verwöhnte uns täglich mit sehr schmackhaften und leckeren Speisen. Das Haus Riff ist ein Paradies für Schnorchler und Taucher. Viele bunte Fisch lassen sich im glasklaren Wasser beobachten. Wasser und Lufttemperaturen waren auch im Dezember angenehm. Die Wohneinheiten sind schon ein weng in die Jahre gekommen sind jedoch sauber und gepflegt und sind mit all den üblichen Annehmlichkeiten ausgerüstet. WLAN ist auf dem gesamten Gelände (inkl. Strand) in guter Qualität vorhanden, sogar Videostreaming ist ohne Einschränkung möglich-
Das Doppelbett ist etwas schmal und nur mit einer großen Matratze und Zudeck ausgestattet, sodass der Schlaf etwas unruhig war. Das Zimmer ist mit einem Fernsehgerät ausgestattet der Empfang deutscher Sender (RTL II und Kabel 1) jedoch nicht einwandfrei. 2 Sky-Kanäle waren zu empfangen. Die Minibar im Zimmer konnte nicht unter ALL INCLUSIVE abgerechnet werden.
Ein großes Speisenangebot zu den 3 Mahlzeiten, alles in Menüform. Die Qualität der Speisen durchweg gut.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, im Restaurantservice und an den Bars. Ebenso sehr freundliches Personal an der Rezeption sowie im Zimmerservice.
Die Hotelanlage liegt direkt am Meer. Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam dauert ca- 1,5 h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurden von uns kaum benutzt, diese wurden nur in geringem Umfang angeboten. Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen, mit 34°C Wassertemperatur ein wenig zu warm. Freie Liegen mit Sonnenschirm standen jederzeit ausreichend zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Armin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in Ägypten nicht in der Lage sind deutsche Fernsehsender über Satelliten zu empfangen. Deutsche Fernsehsender stehen nur über Internetstreams zur Verfügung, die allerdings sehr limitiert sind und nur gegen Bezahlung bezogen werden können. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Des Weiteren stehen Softgetränke und Bier unseren All Inclusive Gästen kostenfrei in der Mini-Bar zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager