Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschöner Ort mit tollem Riff und Strand.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön und sauber. Die Bauten sehr schön gemacht mit tollen Gartenanteilen. Die Anlage selber wird fast frei von Kunststoffen betrieben, bravo! Die Weihnachtsdekos haben uns aber etwas gestört und wir fanden diese unnötig und unpassend. Die Musik in den Restaurants und Bars war sehr schön und angenehm. Wir kamen zum Tauchen und es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank!


Zimmer
  • Gut
  • Das Badezimmer ist schön, die Betten bequem. Der Rest des Zimmers war ok. und es gab genügend Platz auch im sehr grossen Schrank. Die TV Sender haben manchmal nicht funktioniert. Es gab einen kleinen Safe und Wlan inkl.. Die Preisliste der Minibar ist sehr teurer und dann kommen noch Taxen obendrauf! Einen Liter Wasser pro P. und Wasserkocher mit Kaffee und Tee waren auch noch inkl. Steckdosen gab es viele. (Schuko)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet Restaurant ist insgesamt sehr gut. Die Salate, Käsen, und Brote sind sehr gut . Frühstück alles auch Top. Die Hauptgerichte gut, das Dessertbüffet hat uns, bis auf die Früchte, nicht geschmeckt und haben wir dann bald ausgelassen. Die Restaurantbesuch war es sehr sauber und eher gut und geschmackvoll eingerichtet.


    Service
  • Gut
  • Service überall sehr gut. Anmerkungen wurden einmal abgefragt, es wurde dann aber auch nach ausreden gesucht. Auf die massiven Darmprobleme nach jedem Besuchen bei einem der beiden À la carte Restaurants sind die ungewohnten Öle schuld ..... ok :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise von Marsa Alam dauerte knapp 1 Std. . Die Umgebung hat uns nicht gefallen. Rundherum ist nur Wüste und diese ist stark vermüllt. Vor allem sehr viel Plastik-Müll. Die Anlage selber ist sehr schön und sauber, aber das Meer ist auch stark mit Plastikabfällen belastet. Die Anlage selber wird fast frei von Kunststoffen betrieben, bravo!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Tauchbasis und Tauchplatz !! Schnorcheln ist auch ein Traum. Der Rest haben wir nicht gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter John, vielen Dank, dass Sie sich für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, denn nur durch dieses kӧnnen wir unseren Service verbessern und darauf sind wir stets aus. Es ist sehr schӧn zu lesen, dass Sie den Service unseres Teams genossen haben. Unsere Mitarbeiter stehen all unseren Gästen immer zur Seite und sind sofort zur Stelle falls es irgendetwas gibt was wir für unsere Gäste tun kӧnnen. Unser Resort ist wirklich ein kleines Paradies in welchem man einfach nur abschalten und alles um sich herum vergessen kann; eine kleine Wohlfühloase mitten in der Wüste. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team