Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Zum Tauchen und Zweisamkeit ist das Hotel gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ansich ziemlich sauber und gepflegt Zimmer sind aber sehr klein geschnitten und dadurch nicht wirklich Familien tauglich, all-inclusive ist auch nicht wirklich all inklusive.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Waldemar, vielen Dank, dass Sie sich bei der Hotelwahl für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben. Zimmergrößen und Bilder sind auf verschiedenen Internetseiten, sowie auch bei den Reiseveranstaltern einsehbar. Alle Informationen bezüglich unseres All-Inclusiv Formulars sind auf sämtlichen Internetportalen sowie bei den Reiseveranstaltern einsehbar. In sämtlichen Restaurants und Bars werden eine breite Auswahl an kalten und warmen Getränken serviert. Es ist richtig, dass Cocktails, wie Mojito und Caipirinha nicht inklusiv sind, allerdings gibt es auch viele andere Cocktails, wie z.B. Tequila Sunrise, Daiquiri oder Fizzy Fruit die in unserem All-Inklusiv Formular enthalten sind. Nicht mehr als 20% der Getränkekarte sind nicht beinhaltet und dabei handelt es sich meist um importierte alkoholische Getränke. Hummer, Garnelen und andere Premium Gerichte sind nicht in unserem All-Inklusiv Formular enthalten, allerdings bieten unsere Restaurants eine breite Palette an Gerichten, die inklusiv sind. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Guest Experience Manager