- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage: etwas abgeschieden, dafür aber Strand und Lagune; mit dem TucTuc in 5Minuten bei der Marina; zu Fuß in 15Minuten in Downtown - Lage alles in allem OK; in der Anlage ruhige Ecken ebenso vorhanden wie 'laute' Bereiche (Pool)
- Ausstattung des ZimmersEher gut
erstes Zimmer (7124) sehr verwohnt/alt, Teppiche dreckig, Möbel abgeplatzt und am zerfallen, viele Flecke, Bad: abgeplatze Fliesen, kaputte Fugen, Rost, WC-Sitz mit Flecken, Eingangstür: defekt/setzt auf dem Boden auf - hat dadurch oben einen Spalt und unten zerkratzt sie die Steine. 7124 weder das bezahlte Geld Wert noch sind das 5Sterne gewesen. Zweites Zimmer (2303) auch schon älter, aber im Vergleich zum ersten besser. 2303 mit Meerblick - eine nette Geste vom Hotel. Dennoch ist der Zustand der Unterkunft keine 5Sterne oder aber der aufgerufene Preis zu hoch. Die Zimmer bedürfen grundsätzlich einer Renovierung.
- GeschmackGut
das Essen war OK, leider wiederholte sich die Auswahl bis auf wenige Ausnahmen fast täglich. bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr Abwechslung. Guten Kaffee zu bekommen war leider nicht möglich (Ausnahme: der Cappuccino in der Gallery Bar war gut) Hervorzuheben: frisch zubereitete Omelett zum Frühstück.
alle Mitarbeiter waren stets freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht, Trinkgeld wurde gern angenommen, aber nicht vorausgesetzt
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war sauber und aufgeräumt, Duschen, Liegen, Sonnenschirme und WC vorhanden. Handtücher konnten ausgeliehen werden (Anmerkung: Reinigung der Handtücher nicht immer zufriedenstellend - oftmals hatten die 'frisch' ausgegebenen Handtücher undefinierbare Flecke)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bumelux |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager