Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Absolute Frechheit, keinen Cent wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Rahmen einer Pauschslreise bis gestern 3 Tage dort, Horror würde es ganz gut treffen. Essen Horror, Service Horror, Personal Horror.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer der besseren Kathegorie gebucht mit Meerblick. Zimmer total veraltet und so dreckig das man sich eckeln musste. Auch nach Aufforderung das Zimmer nochmal zu reinigen war keine Besserung in Sicht, der Dteck war so eingegammelt das putzen hier nichts mehr geholfen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Hauptrestaurant, dreckig, katastrophales Essen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Reklamationen reagiert man hier mit Verachtung, erst nach Telefonat mit Tui in Deutschland würden wir wahr genommen und weiter als Troublemaker dargestellt, dies wurde mehrmals auch in unserer Anwesenheit untereinander über uns gesagt. Wir stellen keine besonderen Ansprüche, ein 5 Sterne Mövenpick sollte einfach sauber sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. Eine Stunde dauert die Fahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt quasi kein Angebot, außer bei externen Anbietern die Geld verlangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denis, Wir bedauern zu erfahren, dass Ihr kurzer Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Es ist uns ein Bestreben, dass all unsere Gaeste einen schoenen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen und in den allermeisten Faellen ist dies auch der Fall, wie aus den unzaehligen positiven Bewertungen anderer Gaesten zu ersehen ist. Es ist jedoch offensichtlich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, trotz all der Bemuehungen des ganzen Hotelteams, wie auch des Reiseleiters. Wir hoffen, dass Sie einen schoenen restlichen Aufenthalt in Ihrem Wunschhotel am Roten Meer verbracht haben und wuerden uns trotz allem freuen, Sie auch in Zukunft in El Gouna oder einem unserer vielen Movenpick Hotels & Resorts weltweit begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager