Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertram (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Strand
All Inklusive gebucht aber dort ist AI nicht AI
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

All Inklusive bedeudet im Mövenpick nicht All Inklusive. Für Alkohol Getränke sowie vieler anderer Leistungen werden Zuzahlungen berechnet. AI im Hauptrestaurant in anderen Restaurants muß zugezahlt werden. Im Ganzen nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bertram Besten Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Bei unserem All-Inklusive Programm stehen unseren Gaesten 2 Restaurants zum Fruehstueck zur Verfuegung; Mittagessen im Buffet oder wahlweise in einem der 3 A-la carte Pool Restaurants (ohne Einschraenkungen) sowie Abendessen entweder im Buffetrestaurant (uneingeschraenkt) oder Wahlmenu in 2 A la carte Restaurants (Mediterran und thailaendische Spezialitaeten). Importierte Soft-Getraenke und Spirituosen sind, wie in den meisten Hotels, nicht inbegriffen. Dafuer Moevenpick Eis tagsueber, Minibar und viele weitere Leistungen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager All Inklusive bedeudet im Mövenpick nicht All Inklusive. Für Alkohol Getränke sowie vieler anderer Leistungen werden Zuzahlungen berechnet. AI im Hauptrestaurant in anderen Restaurants muß zugezahlt werden. Im Ganzen nicht zu empfehlen.