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Ernst (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Alles super - außer dem veralteten Key Card Syste
6,0 / 6

Allgemein

Prinzipiell ist die Unterkunft für Ägyptische Verhältnisse sehr gut, die Anlage insgesamt ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind allesamt vom Empfang über Zimmerservice bis zum Gärtner super freundlich. Der einzige Wermutstropfen der uns mehrfach täglich getroffen hat, ist, dass das Kartensystem der Zimmerschlüssel dermaßen veraltet ist, dass es auch nur die Nähe eines Mobiltelefons nicht verträgt. Das bedeutet, dass man mehrfach am Tag vor verschlossener Tür steht, in der riesigen Anlage zur Rezeption laufen und dort neue Karten holen muss. Das Personal kompensiert das mit viel Freundlichkeit bis zu einem gewissen Grad, aber für mich ist das ein Grund, diese Unterkunft nicht mehr zu buchen, bzw. meinem Freundeskreis weiter zu empfehlen. Wir waren gemeinsam mit unseren beiden Kindern da und zusammengezählt war der Weg zur Rezeption in unserer Urlaubswoche mindestens 20 Mal notwendig. (und wir waren nicht allein mit dem Problem, was man mitbekommt, wenn man mal kurz in der Lobby wartet und beobachtet, wieviele Gäste kommen, um neue Karten zu holen!!!)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ernst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage gefallen hat und Sie unser Team von der Rezeption bis hin zum Gärtner als durchweg freundlich und aufmerksam erlebt haben. Umso mehr bedauern wir, dass das wiederholte Problem mit den Zimmerschlüsseln Ihr Urlaubserlebnis beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass die wiederholten Wege zur Rezeption gerade mit Kindern sehr unangenehm waren, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns dieses Themas bereits annehmen und nach einer zeitgemäßen Lösung suchen, um unseren Gästen in Zukunft einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie die schönen Momente Ihres Familienurlaubs dennoch in guter Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, Sie trotz dieser Erfahrung eines Tages wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager